Radio SAW unterstützt die Jeetzer Mühle

Radio hören lohnt sich – im wahrsten Wortsinn. Der Sender Radio SAW unterstützt Ehrenamt und Vereine in Sachsen-Anhalt. Mitglied Carola Hübner hörte fleißig den Sender und meldete die Jeetzer Mühle an. Die große Reparatur der Mühlenflügel braucht jeden Euro, damit der Mühlenbauer loslegen kann.

Und dann kam der Anruf: Die Jeetzer Mühle ist dabei und erhält von Radio SAW 1000,- Euro für die Reparatur. Tolle Aktion! Das Radiomobil war auch vor Ort und die Redakteurin überreichte mit der Volks- und Raiffeisenbank Kalbe-Bismark das Geld.

Sie können den Beitrag im Radio übrigens hier noch mal hören!

Im Bild die glücklichen Gewinner:

jeetzer-muehle-gewinner-radio-saw

Gewinnerin Carola Hübner; Katja Kallender, Raiffeisenbank Kalbe-Bismark Axel Hübner, Vereinsvorsitzender; Radio SAW Redakteurin Laura Födisch; Friedrich Müller, Schatzmeister,

jeetzer-muehle-feier-gewinn

Der Anlass führt zu einer kleinen Feier von Mitgliedern des Vereines auf dem Mühlenberg. So soll es sein! Feier kann auch Carola Hübner, die von Radio SAW für ihr Engagement auch 1000,- Euro erhielt. Herzlichen Glückwunsch!

jeetze-muehle-radio-saw-zeitung